Manchmal muss ein wenig Spaß einfach sein!
In diesem Video zeigen wir dir, wie Alexa oder andere Smart Speaker etwas Motivation verschaffen können.
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Weitere Blogbeiträge
Social Selling ist eine moderne Vertriebsstrategie, die besonders im B2B-Bereich auf LinkedIn hilft, relevante Kontakte zu knüpfen, Vertrauen aufzubauen und den Verkaufsprozess gezielt zu steuern. Der Beitrag zeigt, warum Social Selling entscheidend ist, wie strategische Kontaktanfragen und Content Vertrauen schaffen und welche Rolle LinkedIn-Events dabei spielen.
So führst du ein erfolgreiches Erstgespräch mit Leads aus der Kaltakquise – unser Fahrplan für den Vertriebsstart
Begriff, Definition und Tipps für die Umsetzung.
Eine wichtige Sache vorweg – von uns wird niemals jemand folgende Sätze hören:
„Nichts geht über Social Selling!“
„Kaltakquise ist veraltet!“
„Wer kein Social Selling nutzt, ist ein Vertriebs-Dinosaurier!“
Ja, Social Selling ist unser Steckenpferd. Die Art von Vertrieb, die wir l(i)eben. Doch alle Vertriebsarten, die für ihre Nutzer*innen gut funktionieren, haben ihre Daseinsberechtigung. Wir möchten in den folgenden Zeilen nicht von Vor- und Nachteilen schreiben, sondern darüber, was Social Selling genau ist und wie du es erfolgreich nutzen kannst und klären einige hartnäckige Mythen rund um Social Selling.
Also bleib dran!
Die Erstellung von Inhalten ist eine sich ständig weiterentwickelnde Praxis in der digitalen Welt. Jeden Tag entsteht eine neue Technologie oder Plattform, die die Art und Weise verändert, wie Inhalte erstellt, präsentiert und konsumiert werden. Mit der schnellen Verbesserung des technologischen Fortschritts ist es keine Überraschung, dass auch die Erstellung von Inhalten eine Veränderung durchmacht.
In diesem Gastbeitrag untersucht Stefan die Zukunft der Inhaltserstellung mit KI – vom aktuellen Stand bis zu dem, was vor uns liegt. Erleben wir eine Revolution der Inhaltserstellung?
Vereinbare umgehend ein Erstgespräch mit uns und wir besprechen wie wir dich unterstützen können, um deinen Vertrieb zu digitalisieren.
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Wir haben ein Tool gebaut, mit dem wir ermitteln können, wie viele deiner potenziellen Kunden auf LinkedIn zu finden sind.